Über uns

 

„Außergewöhnliches Feuer mit attraktiven, wohl geformten Flammen und Farben sind unsere Passion. Alle Ideen und Entwicklungen entstehen aus einem künstlerischen Ansatz. Darauf aufbauend werden unsere Produkte bis ins kleinste Detail optimiert, sowohl aus technischer, als auch funktionaler Sicht.

Bei der Entwicklung des HighFires lag der Schwerpunkt nicht darin einen stylischen Brenner zu designen. Vielmehr wurde das Aussehen des Brenners durch die Gestaltung eines interessanten Flammenbilds bestimmt.“

Unsere Philosophie:

Wir legen hohen Wert darauf, nachhaltig zu produzieren. Daher versuchen wir möglichst kurze Produktions- und Lieferwege zu realisieren. Deshalb werden alle Bestandteile des Brenners und der Verpackung in Deutschland gefertigt. Für uns kommt es nicht in Frage unsere Produkte billig in Fernost produzieren zu lassen. Dadurch können wir hochwertige Produkte garantieren, die einen angemessenen Preis rechtfertigen. Alles aus einer Hand! Das HighFire wurde von uns entwickelt, hergestellt und kann bei uns erworben
werden!

.single_add_to_cart_button button alt { display: none }