Erstattungs- und Rückgabebestimmungen
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Auch Intim- und Hygieneartikel, gefährliche Materialien sowie entflammbare Flüssigkeiten oder Gase werden nicht angenommen.
Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
– Geschenkkarten
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte setzen Sie sich vorher mit uns in Kontakt, bevor Sie die Produkte zurücksenden.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:
– Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
– Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
– Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.
Wenn Ihre Bestellung beim Transport verloren geht oder beschädigt wird, ersetzen wir diesen Artikel durch einen neuen Artikel derselben oder erstatten Ihnen den Preis. Beachten Sie allerdings unsere Frist von 14 Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dequis.de.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt geliefert worden sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@dequis.de und schicken Sie den Artikel an:
Andreas Dequis
Landgrafenstr. 17
63071 Offenbach
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse:
Andreas Dequis
Landgrafenstr. 17
63071 Offenbach
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten haben, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktiere uns unter info@dequis.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.